NEG verbessert die Akustik an der Grundschule Kasendorf

In den Klassenzimmern der Grundschule gab es immer große Probleme mit der Akustik. Der Nachhall verursachte einen relativ hohen Geräuschpegel. Um den…

Weihnachtsgeschenk für die Evangelische Kindertagesstätte "Arche Noah" in Kasendorf

Fast schon zur Tradition ist es geworden, dass Norbert Groß, Inhaber der Firma NEG Beratung & Service, der Evangelischen Kindertagesstätte "Arche…

Büroeinweihung bei der NEG

Das Team der NEG ist in die neuen Büro- und Schulungsräume innerhalb von Kasendorf umgezogen und lud zur Eröffnung seine Geschäftspartner und die…

Unternehmensbesuch von MdL Martin Schöffel bei NEG

Norbert Groß, Geschäftsführer und Inhaber der NEG, stellte am 27.03. 2017 sein Unternehmen vor und erörterte aus der Praxis heraus, das bei den…

Bis Ende des Jahres Rauchwarnmeldern in allen Wohnung in Bayern

Bitte daran denken: Bis 12.2017 müssen in Schlafräumen, Kinderzimmern und Fluren, die zu Aufenthaltsräumen führen Rauchwarnmelder installiert werden.…

Wirtschaft weiß-blau

Allen eine gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Seit heute sind wir bei Wirtschaft weiß-blau gelistet, was uns sehr freut.